🚨Der etwas andere Abschleppeinsatz–Hilfe bei der Einsatzfahrt🚨

🚒 Hodenhagen, Heidekreis; Am Samstagvormittag den 28.08.2021 hatten die Feuerwehrkollegen aus Munster des Messen- und Spüren Trupps einen nahegelegenen Einsatz beendet.
Auf dem Rückweg wollte das Einsatzfahrzeug nicht mehr so, wie es sollte und die Kollegen benötigten Hilfe im Rahmen einer Fahrzeugpanne.

Der zuständige Ortsbrandmeister kümmerte sich schnell um Hilfe für seine Kollegen und beauftrage uns, den 𝗔𝘂𝘁𝗼𝘀𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 𝗛𝗼𝗱𝗲𝗻𝗵𝗮𝗴𝗲𝗻, zur Pannenhilfe.
Da diese leider erfolgslos blieb, wurde durch den Kreisbrandmeister des Heidekreises das Abschleppen in die Heimat in Auftrag gegeben.

Es kommt immer anders als man denkt. Nachdem wir unser Einsatzfahrzeug für den Rücktransport nach Munster vorbereitet haben, kam auch schon ein Folgeauftrag für die Feuerwehrkollegen.
🚨 Wir zögerten nicht lange und es ging 𝗵𝗼𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗹𝗯𝗲𝗻 𝗪𝗮𝗴𝗲𝗻, damit das Einsatzfahrzeug inkl. der Besatzung am Einsatzort durch unseren Kollegen angeliefert werden und der Einsatz ohne Verzögerungen beginnen konnte.

Auch für uns war dies ein spezieller Einsatz und nicht alltäglich.

𝙃𝙚𝙡𝙛𝙚𝙧 𝙝𝙞𝙡𝙛𝙩 𝙃𝙚𝙡𝙛𝙚𝙧𝙣.

Genauere Infos zu dem Einsatz in Hodenhagen findet ihr auf der Facebookseite von
Feuerwehr Heidekreis

Euer Team vom
Autoservice Hodenhagen

𝐴𝑢𝑓𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟.