Wir stellen uns vor

💪🏻 Hier noch einmal unser Stand auf dem 112. jährigen Jubiläum des Kreisfeuerwehrverbands Heidekreis. 🚒

😊Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches und super tolles Wochenende zurück.

⚠️ Solltet ihr Fragen im Bezug auf unseren RED-MAXX Quarantäne Container oder auch Fragen zur Verkehrsflächenreinigung haben, schreibt uns oder ruft gerne an.

📸 Danke auch an Interwals GmbH für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Banner.

🚗 Auch ein großes Danke noch einmal an Fahrschule Flegel GmbH für die Bereitstellung des ID3. Somit konnten wir sich die verschiedenen Komponenten eines Elektrofahrzeugs vor Ort erklären.

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 18:00Uhr

und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

☎️ Tel.: 05164/9797-0

📧 Mail: Info@autoservice-hodenhagen.de

Immer eine Gute und sichere Straßenlage wünscht

Euer Team vom

Autoservice Hodenhagen

𝐴𝑢𝑓𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟.