Wir stellen uns vor

🌀 Das Bild kennen wir doch? Ja, das Stimmt! Allerdings wurden unsere Kollegen nicht vorgestellt, sondern es handelte sich um eine Spendenaktion.

Nun holen wir das Vorstellen nach:

📍Links unser Alex: Seit dem 01.09.2022 ist Alex ein Teil unseres Teams. Aktuell legt er die Führscheinprüfung im Bereich LKW ab und verstärkt somit unsere Kollegen im Abschleppbereich.

📍 In der Mitte unser Karsten: Als Urgestein der Firma bringt er viel Erfahrung im Bereich der Werkstatt als auch im Abschleppbereich mit. Somit kann er unseren jüngeren Kollegen viele gute Tipps und Tricks mit auf ihren beruflichen Weg geben.

📍 Rechts unser Patrick: Der erste Tag von Patrick liegt jetzt mehr als ein Jahr zurück. Seit dem 01.09.2021 verstärkt er unser Team im Abschleppbereich. Durch seine langjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer konnte er direkt in den Berufsalltag einsteigen.

👉🏻 Ihr habt Fragen? 🤗

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 18:00Uhr

und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

☎️ Tel.: 05164/9797-0

📧 Mail: Info@autoservice-hodenhagen.de

Immer eine Gute und sichere Straßenlage wünscht

Euer Team vom

Autoservice Hodenhagen

𝐴𝑢𝑓𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟.