Rund um die Uhr

👉🏻 Im Abschleppbereich ist zusätzlich durch die Sommerferien viel los.

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind im Dauereinsatz.

🚗 PKW, LKW, Wohnmobile etc. mit Pannen oder auch mit einem Unfall halten uns auf trapp.

☺️ Doch auch in der Hochsaison haben unsere Kolleginnen und Kollegen immer Spaß an ihrer Arbeit.

Man lernt immer nette Leute kennen, es kommen tolle Gespräche zustande und zusätzlich sieht man oft Orte, an welche man sonst nicht denken würde.

➡️WIR LIEBEN UNSEREN JOB ⬅️

Ihr habt Fragen ❓

Schreibt uns gerne eine Nachricht, ruft gerne an oder kommt persönlich bei uns vorbei. ☺️

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 18:00Uhr

und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

☎️ Tel.: 05164/9797-0

📧 Mail: Info@autoservice-hodenhagen.de

Immer eine Gute und sichere Straßenlage wünscht

Euer Team vom

Autoservice Hodenhagen

𝐴𝑢𝑓𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟.