Zwischenstopp beim Autoservice Hodenhagen👈

⛺️ Auf dem Weg in den Urlaub musste ein Ehepaar aus Dänemark letztes Wochenende bei uns einen kleinen Zwischenstopp einlegen.

⚠️ Für uns war es ein besonderer Einsatz, da es sich um einen großen Wohnwagen handelte.

Für diese Art von Abschleppvorgängen besitzen wir einen Sprinter mit passendem Sattelauflieger.

👉🏻 Nach erfolgreichem aufladen und schleppen auf unser Betriebsgelände, verbrachte das Paar ihr Wochenende bei uns.

Sozusagen wurde es ein Kurzurlaub beim Autoservice Hodenhagen.☺️

🛞 Direkt Montag früh konnte unser Team der Werkstatt einen neuen Reifen besorgen und montieren, sodass der Urlaub nach kurzer Unterbrechung fortgeführt werden konnte.

Wir wünschen den beiden auf diesem Wege noch einmal einen schönen Urlaub und alles Gute! ☺️

Ihr habt Fragen?

Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 18:00Uhr

und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

☎️ Tel.: 05164/9797-0

📧 Mail: Info@autoservice-hodenhagen.de

Immer eine Gute und sichere Straßenlage wünscht

Euer Team vom

Autoservice Hodenhagen

𝐴𝑢𝑓𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝐸𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟.